2013

Trotz widriger Bedingungen (saukalt und windig, Wassertemperatur nur 4 °) fängt Mario Winnikes schon die ersten großen Karpfen in diesem Jahr mit jeweils 17,5kg!

Petri Heil!

Wer wissen will, wie's der Weltrekordler macht, hier entlang -->> und hier -->>

2012

 

          Wie üblich, Matze!                         Markus auch mal wieder am Start...

Für die richtig Großen üben wir noch ein bißchen! Bist ja im August 3 Wochen da!

 

18 Kilo morgens um acht!

Sommer 2011

Frühling 2011

Herbst 2010

!

Sommerkarpfen 2010

Sommerkarpfen 2009

Erstmal nur ein paar. Wer noch nicht drauf ist, nicht böse sein, wird demnächst wieder aktualisiert!

Juni 09

Graskarpfen 112cm, 19kg auf einen Fischmix-Boilie von natural carpbaits

37 Pfund!!

             03.06.09:        Schuppi mit 24,5 Pfd.                                                       Thorsten Löw hat bewiesen, dass man an seinem Buch was lernen kann: "Beisst nicht - gibt's nicht!         

 

36 Pfund       97cm

Frühjahr 09

Das Wasser wird wärmer und die Karpfen beißen wieder!!!

Zeilkarpfen           17,59kg          96cm

September 08

August 2008

08.08.2008 Schuppenkarpfen mit 14,1kg

 16kg

    

 

 

21.03.2008 Marmorkarpfen mit ca. 38kg